Hilfe & FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Willkommen in unserem FAQ-Bereich! Häufig gestellte Fragen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Kundenservice. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, schnell und unkompliziert Antworten auf gängige Fragen zu finden. Unser Ziel ist es, Ihnen ein reibungsloses und effizientes Kundenerlebnis zu bieten. Die FAQs decken eine Vielzahl von Themen ab, von Bestellabläufen über Versand und Rückgabe bis hin zu Produktinformationen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie stets die benötigten Informationen zur Hand haben. Sollten Sie dennoch weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an unser Support-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie stets bestens informiert sind.

 

Fragen und Antworten

Ich Möchte gerne etwas Bestellen - Benötige ich dafür ein Kunden Konto?

Nicht unbedingt. Wenn du über ein Konto bei PayPal , kannst du deinen Kauf bei Retouren-Rebell auch mit wenigen Klicks als Gast abschließen. Eine Anmeldung ist in diesem Fall also nicht notwendig.

Wie Versenden wir deine Bestellung

Dein Paket wird bei uns immer Versichert und mit Hermes Versendet.

Wie lange dauert meine Bestellung bis ich meine Ware erhalte.

Der Versand von deiner Bestellung ist circa von 3-5 Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung Verfolgen ?

Nachdem wir dein Paket verschickt haben, erhältst du eine E-Mail mit deiner
Trackingnummer damit kannst du dann dein Paket bei Hermes Verfolgen.

Ihr werdet ja nicht alle Artikel prüfen und testen können.

Waren die aus Retouren kommen werden von uns per Hand geprüft auf Funktion und bei Bestellung wird nochmals alles Geprüft , sind alle Teile vorhanden , Beschädigung etc sollte es mal zu Unstimmigkeiten kommen wird es vor der Versendung geklärt mit dem Kunden.